Dienstag, 2. August 2011

Schon wieder Ribs.

Mein Vater kann, seitdem ich das erste Mal smoked Ribs gemacht habe, nicht genug davon bekommen und so wie es nunmal ist, steht mein Watersmoker mittlerweile permanent bei meinen Eltern zu Hause. Ich bekomme ihn nicht mehr wieder  

Nun gut. Vor zwei Wochen gabs dann mal wieder Ribs. Gewürzt mit einem Rub aus Kümmel, Paprika, Meersalz, Pfeffer, Koriander und Rohrzucker. Das Ganze wurde dann für ca. 4 Stunden auf den mit JD-Holzchips bestückten Grill geschmissen und permanent mit Apfelsaft beträufelt. Als Beilage gabs Fetakäse und Gurkensalat. Zum Nachtisch gebackene Banane mit Honig und Zimt. Ein Schutzbier gabs dann auch noch, nur leider hat er nichts gebracht. Aber nun genug der Worte, hier die Bilder:
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen